Dianette (Diane35)
Sie wollen die Dianette bestellen? Bei dem verlinkten Anbieter können Sie unter anderem auch die Antibabypille Dianette rezeptfrei anfordern, die meistens auch als Diane35 bezeichnet wird. Sie können dabei vom Vorteil profitieren, dass Sie dieses Medikament Bei dem verlinkten Anbieter kaufen können, ohne dass Sie dazu ein Rezept von Ihrem Arzt benötigen. Denn das Rezept bekommen Sie von einem der EU-Ärzte ausgestellt, der nach Beurteilung eines Online-Fragebogens in den meisten Fällen die Ausstellung vornehmen wird. Nach der Ausstellung des Rezeptes dauert es meistens nicht länger als ein Tag bis die Diane35 ankommt, denn der Versand erfolgt mit UPS per Expressversand.
Für mehr Informationen lesen Sie bitte den Gebrauchsinformationen (Packungsbeilage, Beipackzettel)
Daine35 beinhaltet die beiden Wirkstoffe Ethinylestradiol und Cyproteron wird oftmals nicht nur als Antibabypille, sondern auch zur Bekämpfung von Akne oder auch bei hrmonbedingtem Haarausfall eingesetzt. Es handelt sich sowohl beim Ethinylestradiol (Östrogen) als auch beim Cyproteron (Gestagen) um künstliche Hormone, die im Körper der Frau den Montaszyklus regulieren. Somit kann hier die empfängnisverhütende Wirkung genutzt werden, was durch die Kombination der beiden Hormone erreicht wird. Die Zuverlässigkeit liegt bei nahezu 100 Prozent, sodass es sich hier um ein sehr sicheres Verhütungsmittel handelt. Um eine so hohe Wirksamkeit zu erreichen sollten Sie darauf achten, die Dianette möglichst an jedem vorgesehenen Tag etwa um die selbe Zeit einzunehmen. Die Dianette wird an 21 Tagen eingenommen, danach ist eine Pause von sieben Tagen einzulegen und anschließend geht dieser Rhythmus weiter.
Diane35 kaufen - Über den verlinkten Anbieter können Sie Diane35 rezeptfrei anfordern und vom Vorteil der schnellen und für sie unkomplizierten Bestellung und Lieferung profitieren. Die sonst üblichen Wartezeiten beim Arzt vor Ort entfallen, was für Sie Zeit spart. Aber auch wenn Sie die Pille auf so schnelle und unkomplizierte Art und Weise künftig dauerhaft Bei dem Anbieter bestellen können, so sollten Sie dennoch nicht den regelmäßigen Besuch bei Ihrem Gynäkologen vernachlässigen, da der regelmäßige Gesundheits-Check sehr wichtig ist. Sie können per Kreditkart, Banküberweisung, Sofort-Überweisung, Lastschrift oder auch per Nachnahme (von UPS) bestellen.
Wie ist die Wirkungsweise der Diantte?
Sie möchten die Diane35 kaufen? Dann sollten Sie auch wissen wie die Diane35 wirkt. Die Wirkungsweise von Diane35 besteht aus der Kombination der beiden Wirkstoffe Ethinylestradiol und Cyproteron, bei denen es sich um so genannte künstliche Abkommen der natürlich vom Körper produzierten Hormone handelt. Diese Hormone regeln bei der Frau normalerweise sowohl den Ablauf des monatlichen Zyklusses als auch einer Schwangerschaft. Eingesetzt wird das Medikament nicht nur als eine Antibabypille, sondern auch bei der entzündlichen Form der Akne, bei sehr starker Behaarung am Körper, aber auch bei Haarausfall, der hormonbedingt ist.
Das künstliche Hormon Cyproteron, bei dem es sich um Gestagen handelt, hat die grundsätzliche Eigenschaft, den Einfluss von männlichen Hormonen, die jede Frau in geringerem Umfang ebenfalls produziert, abzuschwächen, was auch als eine antiandrogene Wirkung bezeichnet wird. Durch die Kombination mit dem zweiten künstlichen Hormon kann auch die empfängnisverhütende Wirkung eintreten, indem der Eisprung bzw. das Einnisten der Eizellen in der Gebärmutter verhindert wird.
Wer darf die Dianette einnehmen?
Gekauft und eingenommen werden darf Diane35 von weiblichen Personen, die mindestens ein Alter von 18 Jahren erreicht haben. Abzuraten ist allerdings von der Einnahme dann, wenn Sie momentan schwanger sind oder sich zur Zeit in der Stillzeit befinden. Darüber hinaus gibt es noch bestimmte Frauen, die vor der Einnahme der Pille mit ihrem Arzt Rücksprache halten sollen.
Das ist zum Beispiel dann der Fall, wenn Sie unter Erkrankungen des Herz- und Kreislaufsystems oder einer Lebererkrankung leiden. Ebenfalls Rücksprache sollten Sie vorsichtshalber zunächst dann hallten, falls Sie unter einer Hypertonie leiden oder eine Blutung haben, die sich nicht auf Anhieb erklären lässt. Übermäßigen Alkoholgenuss sollten Sie möglichst vermeiden.
Welche Nebenwirkungen gibt es?
Wie es bei nahezu jedem Medikament der Fall ist, welches Sie nur mit einem Rezept bekommen können, so ist es auch bei der Einnahme der Antibabypille Dianette möglich, dass bestimmte Nebenwirkungen auftreten können. Das muss jedoch nicht immer der Fall sein, sodass es durchaus nicht wenige Frauen gibt, die gar keine Nebenwirkungen verspüren.
Zu den häufiger festgestellten Nebenwirkungen zählen unter anderem gelegentlich Magen- und Darmbeschwerden sowie gelegentliche Gewichtszunahme, die durch eine Wassereinlagerung hervorgerufen wird. Meistens beträgt die Zunahme maximal fünf Kilogramm. Auch Zwischenblutungen können gelegentlich auftreten, während migräneartige Kopfschmerzen und Thrombosen eher selten als Nebenwirkung auftreten. Dabei ist allerdings zu beachten, dass dieses Risiko deutlich durch Rauchen, Übergewicht und eine Venenschwäche erhöht wird.
Wie kann ich die Dianette kaufen?
Was müssen Sie tun wenn Sie die Diane35 kaufen wollen? Es ist erforderlich, dass Sie sich bei dem Anbieter registrieren und im Zuge der Bestellung einen Fragebogen zu Ihrer Gesundheit online ausfüllen. Die Fragen wird dann ein Arzt auswerten und für Sie ein Rezept ausstellen, wenn keine Bedenken bezüglich der Verschreibung bestehen. Anschließend wird eine Versandapotheke in England dann Ihre Lieferung vorbereiten, die Ihnen im Normalfall maximal.
Antibabypille online kaufen in Apotheke.
Gibt es dabei Zollprobleme?
Wenn Sie die Diane35 kaufen möchten und diese über den Service des verlinkten Anbieters beantragen, dann können Sie davon ausgehen das Sie keine Probleme mit dem Zoll bekommen. Wenn Sie bei unseriösen Anbietern die Diane35 bestellen und eine Fälschung erhalten, kommt es häufig zu Zollproblemen da diese Anbiter illegal handeln. Über den Service des verlinkten Anbieters können Sie allerdings davon ausgehen das Sie ein Original Medikament aus zugelassenen Versandapotehken erhalten. Denn wenn Sie Bei dem Anbieter die Diane35 bestellen möchte, müssen Sie diese erst bei einem zugelassenen Arzt über unseren medizinischen Fragebogen anfordern. Dieser wird anschließend von einem Arzt ausgeweret, sollte dieser grünes Licht geben können wird Ihnen ein Rezept ausgestellt, welches anschließend an die Versandapotheke weitergeleitet wird. Probleme mit dem Zoll sind somit ausgeschlossen.
Erfahrungen mit der Diane35
Auch wenn es eine hundertprozentige Empfängnisverhütung nicht gibt, so kommt die Dianette oder Diane 35 wie sie auch genannt wird sehr nah an diesen Idealfall heran. Frau kann sich auf sie verlassen, vorausgesetzt sie wird immer zur gleichen Uhrzeit eingenommen. Aber selbst da verzeiht die Dianette eine leichte Verschiebung eher als andere Pillen. Bis zu 12 Stunden kann (sollte aber nicht) die Einnahme verzögert werden. Böse Zungen behaupten das rühre daher dass sie höher dosiert sei, eine Feststellung die man aber relativieren sollte. Denn von allen sogenannten Micropillen ist die Dianette eine der leichtesten. Fakt aber ist dass sie funktioniert. Und das nicht nur in Sachen Verhütung. Die Dianette wird ebenfalls bevorzugt von Dermatologen verschrieben da sie sich als wirksames Mittel gegen Akne durchsetzen konnte.
Viele Frauen berichten über ein deutlich verbessertes Hautbild nach nur wenigen Wochen der Einnahme. Das klingt verlockend! Eine sichere Verhütung und dazu noch eine schönere Haut. Haut-und Frauenärzte verschreiben die Dianette auch häufig bei Hirsutismus (starke Körperbehaarung). Auch da ist diese Pille unschlagbar!
Alles in allem wird sie also nicht nur als Verhütungsmittel eingesetzt, sondern als Therapie androgenbedingter Erscheinungen wie Akne, Zystenbildung, verstärkte Regelschmerzen und eben Hirsutismus.
Die Dianette enthält Östrogene, also ein weibliches Hormon das die Bildung männlicher Hormone hemmen soll. Deswegen ist wie bei jedem Medikament die Verträglichkeit sehr unterschiedlich. Es erscheint also sinnvoll sich vor der Einnahme einer Analyse seines Hormonhaushaltes zu unterziehen. Produziert mein Körper sowieso schon zu viele Östrogene, warum sollte ich dann zusätzlich noch welche schlucken? Und umgekehrt. Bevor frau sich irgendeiner Hormontherapie aussetzt, sollte sie also einen Test machen lassen. Das ist völlig unproblematisch und kann über das Blut, den Urin oder dank einer einfachen Speichelprobe überprüft werden. Eine Packung Dianette enthält 21 Tabletten. Die erste wird am ersten Tag der Periode eingenommen. Dann erfolgt eine siebentägige Pause während der die Regelblutung einsetzt. Am achten Tag nach dem Absetzen beginnt man mit der zweiten Packung.
Ziemlich häufig wird bei der Einnahme dieses Präparats eine Minderung bis hin zum Verlust der Libido beklagt, was natürlich nicht Sinn der Sache sein sollte. Allerdings ein kleineres Übel gegen andere Beschwerden wie Kopfschmerzen, Depressionen und Gewichtszunahme. Hierzu sollte man allerdings sagen dass es auch Frauen gibt die trotz oder gerade wegen der Einnahme von Dianette abgenommen haben. Auch wurden bei einigen Frauen Zwischenblutungen oder längere Schmierblutungen nach der Regelblutung beklagt. Die meisten Frauen allerdings begrüßen eine Linderung der Menstruationsbeschwerden. Eine sehr individuelle Angelegenheit also, die frau mit ihrem Arzt vor der Einnahme klären sollte.
Vor mehreren Jahren wurde diese Pille vom Markt genommen da sie anscheinend Auslöser für Embolien und Thrombosen sein sollte. Wenig später stellte sich heraus dass von der Dianette keine größere Gefahr ausging als von anderen Antibabypillen, es sei denn die Frau ist eine starke Raucherin.
Wie bei jeder Hormonbehandlung reagiert der Körper mehr oder minder heftig. Das hängt davon ab ob das Arzneimittel dazu beiträgt den hormonellen Haushalt ins Gleichgewicht zu bringen oder diesen zu kippen. Man braucht kein Arzt zu sein um zu verstehen dass die Auswirkungen auf den Körper bei der Einnahme von Hormonpräparaten im allgemeinen und Antibabypillen im besonderen also sehr individuell sein werden.
Die meisten Frauen berichten dass sie die Regelblutungen seit dem ersten Monat der Einnahme leichter ertragen, sie kürzer und weniger schmerzvoll ausfallen und die Verhütung garantiert ist. Dadurch haben sie mehr Freude am Sex, da sie entspannter an die Sache heran gehen können. Das heisst aber nicht dass es keine Nebenwirkungen gibt. Einigen spannt am Ende des Zyklus die Brust. Ein leichtes Ziehen im Unterleib (keine Schmerzen) während und nach dem Geschlechtsverkehr ist keine Seltenheit aber erträglich. Kopfschmerzen sowie Niedergeschlagenheit oder gar Libidoverlust sind bei den wenigsten aufgetreten. Eher das Gegenteil!