Ratschläge des Arztes: Was hilft, sich während der Coronavirus-Epidemie nicht anzustecken?
Das Coronavirus verbreitet sich aktiv in der Welt, was besonders für ältere Menschen, Menschen mit chronischen Krankheiten und geschwächter Immunität gefährlich ist. Daher ist es wichtig zu wissen, wie kann man sich gegen eine Corona-Infektion schützen. Im Artikel können Sie nützliche Tipps von Dr. Michael Feld lesen.
1. Gehen Sie spazieren. Frische Luft und körperliche Aktivität sorgen für eine bessere Belüftung und Durchblutung der Lunge. Und je besser die Lungen arbeiten, desto geringer ist das Risiko, eine Lungenentzündung zu entwickeln, die die Haupttodesursache bei einer Coronavirus-Infektion ist.
2. Essen Sie Vitamin D. Unser Immunsystem benötigt Vitamin D, besonders nach dem Winter. Daher empfiehlt Dr.Feld allen, die wenig Zeit auf der Straße verbringen, die Verwendung von Vitamin D. Im Durchschnitt empfiehlt er, vier Wochen lang täglich 2000 IE Vitamin D einzunehmen, dann eine Analyse durchzuführen und diese gegebenenfalls fortzusetzen.
3. Holen Sie sich genug Schlaf. Gesunder und längerer Schlaf stärkt das Immunsystem, daher ist es wichtig, etwa acht Stunden am Tag zu schlafen.
4. Spülen Sie den Rachen. Wenn Sie Halsschmerzen haben, warten Sie nicht, bis sich der Zustand verschlechtert, sondern beginnen Sie zu handeln. Spülen Sie dreimal täglich mit einer Chlorhexidinlösung den Rachen.
5. Essen Sie Gemüse und Obst. Gemüse und Obst enthalten viele Vitamine und Antioxidantien sowie entzündungshemmende Substanzen, die unser Immunsystem unterstützen.
Es ist auch bekannt, dass regelmäßiger Geschlechtsverkehr das menschliche Immunsystem positiv beeinflusst.
Wissenschaftler der Westminster Universität kamen zu diesem Schluss. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Immunglobulinspiegel im Körper beim Sex durch infektiöse Viren und die Exposition gegenüber Fremdkörpern um das 30-fache ansteigt. Sie sind im Blut und in den Atemwegen enthalten. Sie neutralisieren Toxine und reduzieren die Virusaktivität und tragen zur schnellen Wundheilung bei. Mit zunehmendem Immunglobulinspiegel wird somit auch die Immunität des Menschen gestärkt. Selbst wissenschaftlich bestätigt, dass Menschen, die mindestens mehrmals pro Woche Sex haben, viel weniger anfällig für Erkältungen und Grippe sind.
Gleichzeitig bestehen einige Wissenschaftler auf einer so interessanten Tatsache, dass der Gehalt an Immunglobulinen im Blut abnimmt, wenn man zu eifrig ist. Experten raten daher um die Maßnahme zu kennen.
Darüber hinaus gibt es viele andere interessante Fakten über Sex und genauer über seine Auswirkungen auf den menschlichen Körper.
Sex kann kleinere Sportarten ersetzen. Wenn Sie dreimal pro Woche Sex haben, verbrennen Sie ein Jahr lang ungefähr 30.000 Kilokalorien und verlieren ungefähr 4 kg. Darüber hinaus hilft Sex ebenso wie Fitness, den Muskeltonus aufrechtzuerhalten und das Herz-Kreislauf-System zu stärken. Menschen, die in ihrem Privatleben keine Probleme haben, leiden viel seltener an Herzerkrankungen.
Darüber hinaus können Sie durch Sex Kopfschmerzen und Zahnschmerzen loswerden, Müdigkeit und Überlastung nach einem anstrengenden Arbeitstag loswerden, die Alterung des Körpers verlangsamen und das Selbstbewusstsein steigern. Es ist erwiesen, dass Frauen, die regelmäßiges Sexualleben führen, sich immer glücklicher fühlen und ihre Lebenseinstellung viel optimistischer ist als die von Frauen, die Probleme in ihrem persönlichen Leben haben. Eine Erhöhung des Testosteronspiegels hilft auch, psychischen Stress abzubauen.
Die qualitativ hochwertigen Sexualbeziehungen zu unterstützen kann man mit Hilfe von speziellen Medikamenten. Sie können die besten und bekanntesten Medikamente für die Potenz in unserer Apotheke kaufen.
Sei sicher! Bleib zu Hause! Lieferung nach Hause! Rabatt ! Coronavirus-Schnelltest kaufen