Wahrheit und Mythen über den bekanntesten natürlichen Potenzmitteln
Es gibt in der Regel nur zwei Ursachen, warum ein Mann sich nicht mehr im Bett als Macho fühlen kann: entweder die psychischen Probleme, oder die allgemeinen Gesundheitsstörungen (am meisten das Gefäßsystem).
Im ersten Fall, der Rückgang der erektilen Funktion (d.h. Potenz) wird durch Stress, Anspannung, Probleme bei der Arbeit und psychische Probleme mit einer Partnerin verursacht. Im zweiten Fall, ein Mann will mit seinem ganzen Herzen Sex haben, aber der Körper lässt ihm im Stich. Das heißt, bei einer anständigen emotionalen Erregung ein Mann kann nicht eine Erektion erreichen. Der Grund dafür ist mangelnde Durchblutung der Beckenorgane (grob gesprochen, es gibt nicht genug Druck im Penis).
Physiologische Reduzierung der Potenz verfolgt oft Menschen mit Kreislauf-Problemen (Diabetiker und Patienten mit Herzstörungen) und chronische Stagnation im Beckenbereich (dies geschieht bei chronischer Prostatitis, Nierenversagen).
Nach den Statistiken, 60% der Potenzstörungen treten als Resultat der Erkrankungen der inneren Organe, 30% - die mentalen und psychischen Problemen, die restlichen 10% - gemischte Gründen.
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte und Austern gelten aus der Antike als wirksame natürliche Potenzmittel. Nach der alten römischen Mythologie, die Göttin Venus fütterte mit Garnelen und Muscheln ihren Geliebten Vulkan, und machte sie ihm einen echten Bumsbomber. Ja, Meeresfrüchten enthalten Zink, der zur Herstellung von männlichen Hormonen erforderlich ist.
Aber die moderne Wissenschaft hat bewiesen, dass Miesmuscheln, Austern, Hummer und andere Meeresbewohner keine Reizstoffe enthalten. Dies ist ein gutes, reich an Proteinen und Mikronährstoffe, nützliches für die Männergesundheit Lebensmittel. Aber es ist sinnlos af die Superkraft im Bett zu warten.
Auf der Suche nach "Liebeswasser"
Ärzte sagen, dass Erektionsstörungen am meisten nicht eine eigenständige Krankheit, sondern einen Begleitfaktor sind. Und 90% der Patienten in Fall von der richtigen Untersuchung und Behandlung der Grunderkrankung können die Manneskraft und Zuversicht zurückgegeben werden.
Alle natürlichen Potenzmittel (Aphrodisiaka) haben unterschiedliche Auswirkungen auf den Körper, aber es ist nicht vorhanden ein universales "Liebeswasser". Einige bekannten Aphrodisiaka wirken auf die psychischen Komponente der Potenz, das heißt, sie verbessern den neuro-sexuellen Ton, und andere führen nur zur mechanischen Anregung des Penis. Es gibt auch die natürlichen Potenzmittel, die einfach sexuelle Phantasie entflammen.
Schaumwein - nur für die Damen!
Dieses funkelnde Getränk ist wirklich ein natürliches Potenzmittel (Aphrodisiakum). Seine chemische Wirkung kann einfach erklärt sein: Dieser "Nektar der Liebe" ist eine Mischung aus Kohlendioxid und Traubenfruchtzucker. Nach der Verwendung wird Schaumwein schnell in das Blut aufgenommen und sättigt die Gehirnzellen mit den Kohlenhydraten und Alkohol. Es verursacht die Trennwirkung auf den Gehirnzentren, die für die sexuelle Erregung verantwortlich sind, und schafft sexuelle Phantasien, die das Gehirn sofort zu erkennen fordert. Die Fruchtsäuren stimulieren indirekt auch die Produktion von Androgen - Sexualhormone, die für die sexuelle Erregung bei Männern und Frauen verantwortlich sind.
Und weil der weibliche Körper zunächst weniger Androgen enthält, sogar eine leichte Steigerung ihrer Anzahl einen Ansturm der sexuellen Lust verursacht. So Schaumwein betrifft vor allem Frauen. Also die bekannte Schema: Blumen - Schokolade - eine Flasche Schaumwein kann viel besseren Resultat als ein teures Abendessen mit Meeresfrüchten fördern.
Schokolade hilft die Zärtlichkeit zu erzeugen
Wenn Ihre Aufgabe ist, nicht nur einen harten Sex zu bekommen, aber eine zärtliche Anhänglichkeit von Partnerinnen zu erregen, füttern Sie Ihre Frau oft mit Schokolade, Bananen und Avocados. Wissenschaftler aus der Universität Kassel haben bewiesen, dass diese Lebensmittel unserem Körper helfen, das Hormon der Liebe und Fürsorge - Oxytocin zu produzieren. Ein Mangel an Oxytocin treibt die Depression, erhöht Angst und Reizbarkeit.
Nebenbei gesagt, ein wunderbares Dessert für ein romantisches Abendessen ist die gebratenen Bananenscheiben mit geschmolzener Schokolade.
Italiener lieben wegen... würziger Salami
Italienisches Medizinisches Zentrum hat eine Studie zum Thema: "Nach welchem Essen ist Sex am besten." durchgeführt. Mehr als 20% der 1.500 befragten Männer nannten die würzigen kalabrischen Salami-Würstchen und Chili, und weniger als 3% der Befragten nannten die Austern und Muscheln. Die Wissenschaftler waren nicht überrascht. Würzige Speisen, vor allem Gerichte mit Cayennepfeffer und Paprika, erhöht den Blutdruck, und besonders stark in der Beckenorgane. Als Resultat dies führt zu den stärken Erektionen.
Mandragorawurzel kann zur Psychose führen?
Jetzt gibt es eine Menge an Potenzmittel, die Mandragorawurzel enthalten. Obwohl früher diese Pflanze mit verschiedenen Legenden und magischen Charme verbunden wurde, ist die Realität, wie üblich, prosaisch. Die Nachtschattengewächse Mandragora officinarum enthält natürliche giftige Alkaloide - Atropin und Skopolamin. In der Medizin wird Atropin in kleinen Dosen als Gegenmittel zu den Morphin-enthaltenden Medikamenten verwendet. Und das Skopolamin ist ein Bestandteil der neurologischen Arzneimittel zur Behandlung der Parkinson-Krankheit.
Diese Substanzen verursachen eine allgemeine Erregung des Nervensystems - bis zu Halluzinationen und Psychosen. Unrichtige Verwendung verursacht Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen - Tachykardie. Also Sie sollten sehr vorsichtig die Mandragora-enthaltenden Medikamente verwenden. Auf der einen Seite haben sie eine stimulierende Wirkung, und auf die anderen - sind sie für das Herz und den Geist gefährlich. So ist es besser, nicht zu riskieren.
Moderne Welt bietet heute mehr sichere Methode um Potenz zu steigern. Sie können Problemlos die Potenzmittel kaufen. Wenn Sie mehr über Potenzmittel erfahren möchten, dann lesen Sie interessante Artikel auf unserer Webseite.