Hämorrhoiden sind Beschwerden im Analbereich, die sich in entzündlichen Schwellungen äussern. Die Symptome von Hämorrhoiden sind häufig mit Schmerzen verbunden und können von Blutungen und Juckreiz begleitet sein.
Hämorrhoiden betreffen Frauen und Männer gleichermassen. Ab einem Alter von 50 Jahren steigt das Risiko, an Hämorrhoiden zu erkranken. Viele Personen würden den Gang zum Arzt gerne vermeiden.
Die moderne Medizin bietet heute viele Möglichkeiten, Hämorrhoiden wirksam zu behandeln auch ohne den Weg zum Arzt auf sich zu nehmen. Lesen Sie hier mehr über die Ursachen von Hämorrhoiden, deren Symptome und Behandlungsmöglichkeiten.
Welche Ursachen haben Hämorrhoiden?
Bewegungsmangel ist eine der häufigsten Ursachen von Hämorrhoiden. Wer zum Beispiel einen Bürojob hat, der ist eher gefährdet, daran zu erkranken. Wesentlich zur Entstehung von Hämorrhoiden sind die Essweise und Verdauung der betroffenen Personen. Wer zum Beispiel unter Verstopfung leidet oder Schwierigkeiten bei der Verdauung hat, riskiert, dass der Druck auf die Venen zu gross wird und damit das Entstehen von Hämorrhoiden fördert. Patienten, die generell über schwache Venen verfügen, riskieren ebenso, an Hämorrhoiden zu erkranken.
Mit welchen Symptomen äussern sich Hämorrhoiden?
Hämorrhoiden können auch völlig asymptomatisch verlaufen. Problematisch ist dann jedoch, dass sich die Hämorrhoiden unbemerkt ausbreiten und zu sehr unangenehmen Symptomen führen können, zu denen Juckreiz, Schwellungen, Blutungen beim Stuhlgang, Ausfluss und Entzündungen gehören. Wenn die inneren Hämorrhoiden unbehandelt bleiben, treten sie wahrscheinlich irgendwann auch nach aussen.
Wenn Sie die vorgenannten Symptome bei sich feststellen, sollten Sie schnellstmöglich mit einer Therapie durch Arzneimittel beginnen, da Sie so die ernsteren Symptome von Hämorrhoiden und deren Folgen vermeiden können.
Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hämorrhoiden?
Vielen Menschen ist der Gang zum Arzt unangenehm, wenn sie an Hämorrhoiden leiden. Daher haben Sie bei uns eine gute Möglichkeit, bequem und diskret ein Arzneimittel gegen Hämorrhoiden zu bestellen, wobei Sie das Haus nicht verlassen und dennoch nicht auf medizinische Kompetenz verzichten müssen. Zwar können Hämorrhoiden auch von alleine zurückgehen, aber die Symptome können schmerzhaft sein und die Lebensqualität beeinflussen. Nutzen Sie die Möglichkeiten, Hämorrhoiden mit Salben, Cremes, Schaum, Zäpfchen und Sprays zu behandeln und von unseren wirkungsstarken Präparate zu profitieren, wobei Ihnen das Medikament schon morgen früh ins Haus geliefert werden kann.
Wenn Sie Hämorrhoiden behandeln möchten, erhalten Sie verschreibungspflichtige Medikamente. Damit Sie sicher sein können, dass Sie für die Therapie geeignet sind, wenn Sie Ihre Hämorrhoiden behandeln möchten, geben Sie vor der Bestellung einige medizinische Daten an. Diese Angaben zu Ihrer Krankengeschichte und anderen wichtigen Informationen werden von unserem Arzt geprüft. So kann er sicherstellen, dass Sie ohne Risiken die Hämorrhoiden behandeln können und stellt Ihnen das entsprechende Rezept aus. Wir bieten Ihnen eine Auswahl der beliebtesten Präparate, um Hämorrhoiden zu behandeln, so dass Sie sich in Ruhe für das richtige Arzneimittel entscheiden können. In der Packungsbeilage finden Sie umfangreiche und detaillierte Informationen zum Produkt, die Sie gut durchlesen sollten, bevor Sie Ihre Hämorrhoiden behandeln.
Kann man Hämorrhoiden heilen?
Hämorrhoiden behandeln bietet heute viele gute Möglichkeiten. Wichtig ist jedoch der Lebensstil, zu dem eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung gehören. Sport ist deshalb wichtig, um Hämorrhoiden zu behandeln, da er nicht nur die Durchblutung fördert, sondern ausserdem die Verdauung. In Kombination mit einem wirkungsvollen Präparat können Sie Hämorrhoiden behandeln und auch in Zukunft vermeiden.