Mechanische Erektionshilfen
Erektionsstörungen sind sehr weit verbreitet, was sehr viele verschiedene Gründe hat. Allerdings ist es so, dass die meisten Männer mit der Erektionsstörung falsch umgehen und sich beispielsweise nicht dagegen behandeln lassen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es ihnen peinlich erscheint, zu einem Arzt zu gehen und diesem zu gestehen, dass im Bett nichts mehr läuft, weil der Penis nicht mehr so möchte, wie es gern sein sollte.
Genau deshalb werden mechanische Erektionshilfen bei den meisten potenzschwachen Männern immer beliebter. Sie sollen dabei helfen, den Penis wieder auf die richtige Spur zu bringen und Leistung zu erbringen.
Es gibt verschiedene mechanische Erektionshilfen. Sehr gern genutzt wird beispielsweise die Penispumpe. Sie saugt den Penis an und sorgt dadurch dafür, dass dieser nach einiger Zeit steht und der Geschlechtsverkehr stattfinden kann. Eine Penispumpe ist demnach dafür geeignet, gegen eine Impotenz an zu kämpfen. Ob sie jedoch auch bewirkt, dass das Sperma produziert wird, ist fraglich. Hierfür würden Potenzmittel, welche in der Regel vom Arzt verschrieben werden, sicherlich erfolgreicher.
Doch es existieren nicht nur Probleme in denen Mann, wie es immer so schön gesagt wird, keinen hochkriegt. Im Gegenteil – viele Männer haben damit keinerlei Probleme, können aber nicht dafür garantieren, dass der eigentliche Akt lange andauert. Häufig kommt Mann demnach zu früh.
In einem solchen Fall kann der so genannte Penisring helfen. Dieser wird auf den steifen Penis geschoben und beim Geschlechtsverkehr darauf gelassen. Hierdurch soll verhindert werden, dass Mann zu früh kommt. Durch den Druck, der auf den Penis ausgebt wird, wird dieser so zu sagen eingeengt, was dafür sorgt, dass die Blutzufuhr etwas reduziert wird. Hierdurch kann man länger aktiv sein. Diese Penisringe gibt es inzwischen in sehr verschiedenen Ausführungen. Einige sind so konzipiert, dass sie sogar der Partnerin oder aber auch dem Partner sehr viel Spaß bringen können. So gibt es beispielsweise Penisringe mit Noppen oder dergleichen. Hierdurch kann die Partnerin oder der Partner ebenfalls stimuliert werden. Oftmals ist dies ein sehr schönes Ereignis. Zudem gibt es Penisringe in sehr vielen verschiedenen Farben, sodass auch das Auge angesprochen und die Lust noch mehr angeregt wird.
Gleitmittel - Anwendung und Nutzen
Gleitmittel – wozu sie dienen
Gleitmittel sind sicherlich jedem ein Begriff, zumindest, wenn das Sexual-Leben noch aktiv verläuft. In der Regel soll die Gleitcreme dafür sorgen, dass Regionen, die beim Sex nicht feucht genug sind, etwas unterstützt werden, damit keine Schmerzen durch Reibung etc. entstehen. So werden Gleitmittel in der Regel von Frauen verwendet, die nicht von allein feucht genug werden. Auch für Analverkehr wird häufig ein entsprechendes Mittel angewendet.
Inzwischen ist es jedoch so, dass die Gleitcreme auch für andere Zwecke in das Liebesspiel eingebaut wird. Viele verwenden es beispielsweise als Massage-Mittel oder einfach nur deshalb, um die Spannung noch mehr zu steigern. Die Möglichkeiten sind sehr verschieden und auch der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Es gibt verschiedene Arten dieser Mittel. Beispielsweise werden sie als Creme oder aber auch als Gel angeboten. Außerdem gibt es Gleitmittel, welche nach verschiedenen Dingen duften. Sie sind mit Düften oder dergleichen angereichert, um die Atmosphäre weiterhin anzuheizen. Fruchtige Düfte sind dabei beispielsweise sehr beliebt.
Es ist nicht immer notwendig, Gleitcreme zu kaufen, denn oftmals eignen sich auch verschiedene Mittel aus dem Haushalt dafür, beim Sex für Spaß und genügend Feuchte zu sorgen. Beispielsweise sind verschiedene Speiseöle hierfür gut geeignet. So kann man sich nicht nur das Geld für Gleitmittel sparen, sondern auch noch der Fantasie freien Lauf lassen.
Die Preise für die entsprechenden Mittel sind sehr unterschiedlich. Selbstverständlich hängen sie nicht nur von der Marke ab, sondern auch davon, wo sie verkauft werden. Weiterhin spielt auch die Menge des Inhaltes eine große Rolle. Nicht immer ist es dabei so, dass größere Mengen auch mehr kosten, als kleine Mengen. Oft ist es sogar so, dass mehrere Flaschen oder Tuben eines Mittels deutlich günstiger sind, als würde man eine einzelne kaufen. Wer demnach größere Mengen benötigt, der kann hierdurch sehr viel Geld sparen.
Gleitmittel sind an vielen verschiedenen Stellen erhältlich, beispielsweise in der Apotheke oder aber auch im Internet. Eine sehr große Auswahl bieten allerdings auch die Sex Shops. Hier wird nicht nur eine Sorte angeboten, sondern für jeden Typ genau das richtige Gleitmittel zur Verfügung gestellt. Auch finden sich im Sex Shop Mittel in sehr vielen verschiedenen Preisklassen, sodass Sparpotential vorhanden ist.
Wer seine Waren im Internet oder aber auch in einem Katalog bestellt, der kann häufig sehr viel günstiger kommen, als beim Kauf in einer Apotheke oder einem Sex Shop vor Ort. Schließlich versuchen sich die Anbieter im Internet immer wieder gegenseitig zu unterbieten, sodass sehr viele verschiedene Angebote vorhanden sind, die günstige Preise versprechen. Es kann sich demnach wirklich als sehr lohnenswert erweisen, einmal im Internet zu recherchieren.