Viele Männer stossen früher oder später die Situation, wenn im Moment der Intimität Penis plötzlich weigert, in einen betriebsbereiten Zustand zu kommen. Nach dem Schock über den “Ausfall”, starten Sie denken - was war es? Hat Partnerin die Anziehungskraft verloren? Oder haben Sie Probleme mit der Gesundheit? Vielleicht Alter? Und vor allem, was kann ich jetzt tun?
Wenn die Ursachen der erektilen Dysfunktion (Impotenz) nicht erklärt sind, kann sie nicht zuverlässig geheilt werden. Darüber hinaus die Fixierung auf dieser Krankheit wird auch weiterhin das Vertrauen in eigenen Fähigkeiten zu verringern, und führt zu einer weiteren Verschlechterung der Potenz.
Es gibt viele Ursachen der erektilen Dysfunktion (Impotenz). Und nur ein Spezialist kann die richtige Ursache herausfinden.
Zur erektilen Dysfunktion (Impotenz) können auch sehr oft die psychologischen Faktoren führen: Erlebnisse, Nervosität, Stress und ernstere Erkrankungen wie Phobien, Angst, Depression und andere.
Erektile Dysfunktion (Impotenz) kann durch viele Medikamente, Alkohol, Rauchen und anderen Drogen verursacht werden. Einer der wichtigsten Faktoren der erektilen Dysfunktion (Impotenz) ist das Rauchen. Die Besonderheiten des Lebensstils können auch zu den Potenzstörungen führen. Dazu gehören sitzende Tätigkeit, mangelnde körperliche und übermäßige psychologische Anstrengung, und Ernährung.
Weiterhin kann erektile Dysfunktion (Impotenz) alls eine Folge von verschiedenen Krankheiten auftritt. Diese Krankheiten können in zwei große Gruppen unterteilt werden. Zu den ersten gehören die Krankheiten des Fortpflanzungssystems (Schäden des Gefäßsystems und der Schwellkörper des Penis, Entzündungen oder Trauma). Eine andere Gruppe sind systemische Erkrankungen des ganzen Körpers (Diabetes, Herz-Kreislauf- Krankheit, Multiple Sklerose und viele andere chronische Erkrankungen). Hat einen größen Wert auch Alter - im 50 ist das Risiko von erektiler Dysfunktion (Impotenz) viermal geringer als im 70.
Wenn die Ursache der erektilen Dysfunktion (Impotenz) gut bestimmt ist, wird ein Behandlungsplan entwickelt. Dies können die Verschreibung der Medikamenten, die Behandlung der opportunistischen Krankheiten, die Behandlung der psychischen Störungen, die physikalische Therapie, die Verwendung von Vakuum-Geräten, usw.
Liebe Männer, kümmern sie sich nicht, weil erektile Dysfunktion kein Ratschluß ist, heutzutage gibt es eine Menge Möglichkeiten, um die Potenz zu halten und auch zu verbessern.
Die Entdeckung von Medikamenten wie Sildenafil (Viagra kaufen), Tadalafil (Cialis kaufen) und Vardenafil (Levitra kaufen) hat sich das Leben vieler Menschen verändert. Diese Medikamente erhöhen den Blutfluss im Penis. Sie können problemlos diese Medikamente in Online-Apotheken kaufen. Sie sind wirklich wirksam, aber bei den Patienten, die Herz-Kreislauf-Erkrankung haben, sollten mit Vorsicht verwendet werden. Die Männer, die Nitrate verwenden, können nicht die Potenzmittel einnehmen.
Hormonelle Injektionen direkt in den Penis sind ebenfalls wirksam, und die Menschen können lernen, es selbst zu tun. Sie können in der beste online Apotheke diese Potenzmittel kaufen.
Was Sie heute können besorgen,das verschieben nicht auf morgen!
Und noch einmal über die wichtigsten
Zum Abschluss des Artikels, möchte ich noch einmal auf die wichtigsten Punkte, die Sie über erektile Dysfunktion und deren Behandlung und Prävention wissen müssen, konzentrieren.
Jeder Mann kann die Probleme im Bett stossen, so sollten Sie sich diesen Problemen nicht zu Gemüte führen, und es ist besser zu entspannen, zu beruhigen und etwas Zeit noch einmal zu versuchen. Es gibt die Lösung.
Achten Sie darauf einen Arzt zu beraten und durch eine gründliche Untersuchung zu gehen, wenn Sie Probleme mit Erektion haben.
Um das Risiko der erektilen Dysfunktion zu minimieren: führen Sie einen gesunden Lebensstil ohne Rauchen, Alkohol und Drogen; fragen Sie immer einen Arzt vor der Einnahme von Medikamenten; halten Sie eines regelmäßiges Sexualleben.
Passen sie auf sich auf, liebe Männer, und viel Glück!