Erektionsprobleme können bei Männern jeden Alters zu jeder Zeit auftreten. Zur Behandlung von Erektionsstörungen werden Potenzmittel wie Vardenafil (Generic Levitra) zur Bekämpfung der Auswirkungen der erektilen Dysfunktion verwendet. Es gibt körperliche und seelische Symptome der Erektionsstörungen, die man nicht ignorieren sollte. Diese Symptome können mit online zu kaufenden Potenzmitteln behandelt werden.
Wie bekannt, ist das hauptsächliche Symptom der Erektionsstörung in Unfähigkeit, einen Erektion zu bekommen und während der Dauer der sexuellen Stimulation mit dem Partner aufrecht zu erhalten. Ein erektile Dysfunktion Medikamentation auf dem Markt, wie Generic Levitra, kann beim Mann eine Erektion bewirken. Bei Generic Levitra und anderen Potenzmitteln ist ein PDE5 Enzymhemmer der Hauptinhaltsstoff. Durch die Hemmung des PDE5 kann das cGMP in Ihrem Körper, das für die Öffnung und Schließung der Blutgefäße verantwortlich ist, die Blutgefäße, die zum Penis führen, erweitern und Blut kann ungehindert in den Penis fließen um eine steife und lange dauernde Erektion zu bilden. Potenzmittel sollten 30 Minuten vor der Stimulation und nur ein Mal innerhalb eines Zeitraums von 24 Stunden genommen werden. Potenzmittel sollten nicht mehr als ein Mal genommen werden, da sie das Auftreten von Priapismus bewirken können, einer schweren Erkrankung, bei der Sie eine mehr als vier Stunden dauernde Erektion erleiden und sofort ärztliche Hilfe bekommen sollten.
Aber Erektionsstörungen sind nicht nur alleine ein körperliches Problem, es gibt auch psychologische Symptome, die mit der erektilen Dysfunktion einher gehen. Gefühlsstörungen, wie Depressionen und Angst, sind auch vorherrschend. Versagensängste sind übliche Auswirkungen, bei denen ein Mann Angst vor der sexuellen Begegnung hat und dies kann Erektionsstörungen auslösen. Versagensängste führen zu Depressionen. Eine klinische Depression kann ebenfalls zu Erektionsstörungen beitragen, da sie das Gehirn daran hindert, dem Körper zu befehlen, bei einer sexuellen Erregung eine Erektion aufzubauen. Potenzmittel können bei der Behandlung von Erektionsstörungen ausgelösten Depressionen und Angstzuständen helfen, damit Sie wieder eine Erektion erreichen und aufrechterhalten können.
Stress ist ein weiteres psychologisches Symptom der erektilen Dysfunktion. Stress macht es unmöglich, eine Erektion zu bekommen, da er die Entspannung und die Reaktion auf eine sexuelle Stimulation behindert. Stress kann ein Ergebnis von Lebensproblemen, entweder Zuhause, im Büro oder dem gesellschaftlichen und privaten Leben sein und dies kann die Erektionsfähigkeit beeinflussen.
Wie bewahre ich potenzmittel am besten auf?
Die Aufbewahrung der Medikamente zur Bekämpfung von Erektionsstörungen ist genauso wichtig wie ihre Einnahme. Die richtige Aufbewahrung erfolgt durch:
Beachtung des Ablaufdatums auf der Flasche.
Bewahren Sie die Medikamente an einem kühlen und trockenen Ort auf (die meisten Potenzmittel sollten bei einer Temperatur um die 25 Grad und vor Feuchtigkeit, Licht und Hitze geschützt gelagert werden).
Bewahren Sie Ihre erektile Dysfunktion Medikamente nicht im Badezimmer auf. Obwohl viele Badezimmer mit einem Medizinschränkchen ausgerüstet sind, ist dies nicht der richtige Ort für die Aufbewahrung. Die Höhe der in einem Badezimmer herrschenden Temperatur und Feucht kann dazu führen, dass die Medikament verderben oder sich auflösen. Der ideale Aufbewahrungsort für Ihre Potenzmittel ist oben im Küchenschrank, jedoch nicht über dem Küchenbecken oder Herd.
Beachten Sie jede Tablette, die sich verfärbt oder degradiert hat und sortieren Sie diese unmittelbar aus.
Halten Sie die Erektionsstörungsmedikamente so auf, dass sie sich außerhalb der Reichweite von Kindern oder Haustieren befinden, am besten in einem für sie schlecht erreichbaren verschlossenen Schrank.
Um die Frische der Potenzmittel zu gewährleisten, sollten Sie sie in ihrer Originalverpackung aufheben.
Wenn nicht korrekt gelagert, verlieren Potenzmittel Wirkung zu 100 %, d. h. sie werden nicht mehr wirken, Ihnen eine lang andauernde steife Erektion während des Geschlechtsverkehrs zu geben. Unsachgemäße Aufbewahrung bewirkt eine verringerte Wirkung der Potenzmittel und kann Ihr Vertrauen in die Wirkung oder ob es das richtige Medikament für Sie ist, beschädigen. Eine falsche Aufbewahrung kann auch zu Azrneimittelvergiftungen und Gegenwirkungen führen.
Lesen Sie vor dem Öffnen der Packung immer die Hinweise auf der Schachtel. Beachten Sie die besonderen Aufbewahrungshinweise. Lesen Sie nach dem Kauf des Potenzmittels immer die Packungsbeilage, sie enthält alle benötigten Informationen.
Wenn Sie Ihre Potenzmittel online kaufen, steht Ihnen medizinisches Fachpersonal rund um die Uhr zur Verfügung, dass in der Lage ist, alle Fragen zur richtigen Aufbewahrung Ihres Potenzmittels beantworten kann.
Ernährungstipps, wenn sie generic Levitra und andere potenzmittel benutzen
Wenn Sie Generic Levitra oder andere Potenzmittel einnehmen, gegen Impotenz einnehmen, spielt die Ernährung eine sehr wichtige Rolle. Potenzmittel verbessern die Blutzirkulation zum Penis, damit ein Mann eine Erektion erhält und während des Sex auch beibehalten kann. Dennoch können die der Bekämpfung von Erektionsstörungen durch die Einnahme von Potenzmitteln können Sie durch eine gesunde Ernährung das maximale Ergebnis erhalten. Gepaart mit einem täglichen Trainingsprogramm, dass die Sauerstoffzufuhr zum Körper erhöht und damit die Blutgefäße eröffnete, damit der Blutfluss verbessert wird, trägt zudem dazu bei, dass Sie im Bett voll leistungsfähig sind.
An Impotenz leidende Männer sollten sich cholesterin- und fettarm ernähren. Fett- und Cholesterin reiche Nahrungsmittel verursachen Blockaden in Ihrem Blutkreislauf, die das Blut daran hindern, ungehindert durch den Körper zu Ihrem Penis zu fließen. Sie sollten den Verzehr von Nahrungsmitteln wie Pflanzenöl, Butter und rotem Fleisch vermeiden. Sie sollten auch keinen Alkohol zu sich nehmen, da er in Wechselwirkung mit den Potenzpillen treten kann, die Ihren Blutdruck gefährlich senken können.
Sie werden überrascht sein, wenn Sie wüssten, dass viele der sich üblicherweise in Ihrem Kühlschrank befindlichen Lebensmittel während der Einnahme von Potenzmitteln hilfreich sein können. Knoblauch kann Ihre sexuelle Gesundheit verbessern und kann eine zerstörerische Kraft gegen Erektionsstörungen sein. Knoblauch ist ein natürliches Aphrodisiakum und kann Ihre Libido verstärken. Karotten, Obst (besonders getrocknete Datteln und Rosinen) und Nüsse können Ihnen auch einen Energieschub vermitteln, den Sie brauchen, um die Auswirkungen von Erektionsstörungen zu bekämpfen. Um das beste aus Ihren erektile Dysfunktion Tabletten zu bekommen, sollten Sie alle gefrorenen oder in Dosen konservierte Lebensmittel auslassen und im Gemüseladen sich immer den Gängen mit Vollkorn haltigen und unbehandelten Nahrungsmitteln zuwenden. Stellen Sie außerdem sicher, dass wenn Sie eine Diätpille wie Xenical einnehmen, mindestens 5 Stunden mit der Einnahme von Levitra warten.
Letztendlich sollte Sie nach Lebensmitteln suchen, die Vitamin E Supplemente enthalten, die eine bessere Nahrungsaufnahme fördern. Vitamin E gibt Ihren Potenzpille die volle Kraft, die sie benötigen, Ihnen eine steife und lang andauernde Erektion zu machen. Vitamin E hat einen Einfluss auf die Blutzirkulation. Zink ist ein weiterer Stoff, der gut ist, wenn Sie ihn zusammen mit Erektionsstörungstabletten einnehmen. Zink erhöht Ihren Testosteronspiegel.
Und vergessen Sie Wasserflasche nicht! Als natürlicher Reiniger für Ihren Körper kann es das beste Mittel in der Wirkung neben Ihren Potenzmitteln sein.
Gibt es ein empfohlenes alter für die benutzung von generic Levitra?
Generic Levitra ist ein von der FDA empfohlenes Medikament für jeden Mann in jedem Alter, der Erektionsstörungen bekämpfen möchte, die die Unfähigkeit ist, eine Erektion zu bekommen und während des Geschlechtsverkehrs mit dem Partner aufrecht zu erhalten. Es gibt kein festgesetztes Alter für das Auftreten von Erektionsstörungen, obwohl sie vorwiegend bei Männern im Alter zwischen 50 und 60 Jahren auftritt. Nach einer Forschungsstudie von Pfizer (der Hersteller des weiteren FDA genehmigten Potenzmittels Viagra) sind Männer, die Medikamente gegen Erektionsstörungen einnehmen, in ihren 50zigern. Junge Männer können auch Erektionsstörungen bekommen und dies ist oft das Ergebnis verschiedener psychologischer Probleme, wie geringes Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Versagensangst. Nach der Einnahme hemmt der Hauptinhaltsstoff von Generic Levitra, das Vardenafil die Produktion des PDE5 Enzyms, was dem cGMP erlaubt, die Blutgefäße zu öffnen und zu erweitern, damit die Blutzirkulation den Penis ungehindert erreicht und eine lang anhaltende, steife Erektion während des Sex auslöst.
Bevor Sie Generic Levitra einnehmen, um Erektionsstörungen zu behandeln, sollten Sie sich zunächst über medizinische Zustände und Medikationen informieren, die eine Einnahme von Generic Levitra zum Problem werden lassen könnten. Wenn Sie dennoch sich entscheiden, Generic Levitra im Kampf gegen Impotenz einzusetzen, sollten Sie sich mit Ihrem behandelnden Arzt beraten, ob Sie regelmäßige Arztbesuche zu Gesundheitsüberwachung haben sollten, während Sie Generic Levitra bei vorliegenden Erkrankungen (z. B. Diabetes, Herzerkrankungen, Leber- oder Nierenproblemen und krankhaften Blutdruckveränderungen) oder der Einnahme weiterer Medikamente (z. B. Nitrate und Alphablocker) verwenden möchten. Die Mischung kann zu schweren Gesundheitsproblemen, z. B. Hypotension, Herzinfarkt oder Schlaganfall, führen.
Bevor Sie Generic Levitra verwenden, sollten Sie zunächst mit einem Facharzt reden, um herauszufinden, ob Generic Levitra für Sie richtig ist und welche Dosis geraten sein kann. Levitra gibt es in 2,5 mg, 5 mg, 10 mg und 20 mg Tabletten. Die meisten Männer beginnen mit einer Dosierung von 10 mg, jedoch werden älteren Männern nur 5 mg verschrieben, um der erhöhten Anfälligkeit für Nebenwirkung von Generic Levitra, wie zeitweisen Sehstörungen, Kopfschmerzen, Nausea und Gesichtsrötungen sowie Blutdruckveränderungen und Brustschmerzen, vorzubeugen.