Auch Frauen können an sogenannten Potenzstörungen leiden. Diese machen sich bei Frauen vor allem durch eine geringe Lust auf Sex bemerkbar. Aber auch wenn die Scheide trotz Erregung nicht feucht wird, oder der Geschlechtsakt nur unter Schmerzen durchgeführt werden kann, können Frauen an einer weiblichen Potenzstörung leiden. Doch Frauen sollen den Sex ebenfalls genießen können, weswegen Lovegra als gute Alternative gesehen werden kann.
Was ist Lovegra?
Bei Lovegra handelt es sich im Grunde genommen um ein Potenzmittel für Frauen. Im Laufe der Jahre hat sich gezeigt, dass Sildenafil, welches eigentlich nur bei Potenzmittel für den Mann bekannt war, gute Erfolge bei der sexuellen Unlust der Frau mit sich bringen kann.
In welcher Dosierung gibt es Lovegra zu kaufen?
Lovegra kann in der Dosierung 100ng gekauft werden. Die Tagesdosis von 100mg sollte bei diesem Potenzmittel aber nicht überschritten werden.
Wie wird Lovegra eingenommen?
Lovegra wird mit einem Schluck Wasser eingenommen. Nach etwa 30 Minuten zeigt sich bereits die Wirkung dieses Potenzmittels. Diese hält in der Regel 4 bis 6 Stunden über an. Frauen können während dieser Zeit auch mehrmalig Lust auf Geschlechtsverkehr bekommen und diesen ohne Probleme vollziehen. Damit eine Wirkung bei Lovegra erzielt werden kann, sollte allerdings ein sexueller Anreiz gegeben sein. Daher ist es empfehlenswert, wenn Lovegra bereits beim Vorspiel von den Frauen geschluckt wird.
Wie wirkt Lovegra?
Lovegra enthält 100mg Sildenafil. Dieser Wirkstoff wird den PDE-5-Hemmern zugeordnet. Wie beim Mann wird auch bei der Frau die Durchblutung angeregt. Die Geschlechtsorgane werden besser durchblutet, da sich die Gefäße in der Scheide zu weiten beginnen. Der PDE-5-Hemmer blockiert demnach ein Enzym, welches für die Muskelspannung in der Scheide verantwortlich ist. Da die Muskulatur der Scheide entspannt ist, ist auch ein Orgasmus für viele Frauen, die Lovegra nehmen, kein Problem mehr. Frauen werden nach der Einnahme von Lovegra nicht nur schneller feucht, sondern können zudem den Geschlechtsverkehr auch in vollsten Zügen und vor allem schmerzfrei erleben.
Welche Nebenwirkungen bringt Lovegra mit sich?
Lovegra ist ein Medikament und kann demnach auch Nebenwirkungen mit sich bringen. Wenn sich Nebenwirkungen zeigen, sollte umgehend ein Arzt zur weiteren Abklärung aufgesucht werden. Außerdem sollte bis zur Abklärung keine weitere Tablette Lovegra eingenommen werden, • Kopfschmerzen • Schwindel • Muskelschmerzen • Sodbrennen • Verstopfte Nase
Bestehen Unverträglichkeiten gegen den Inhaltsstoff darf Lovegra aufgrund einer möglichen allergischen Reaktion ebenfalls nicht eingenommen werden. Vor der ersten Einnahme sollte sicherheitshalber ein Arzt aufgesucht werden, um abklären zu können, ob etwaige Kontraindikationen gegen Lovegra bestehen.
Apcalis Oral Jelly
Potenzmittel müssen nicht immer in Form von Tabletten eingenommen werden. In den letzten Jahren finden sich zahlreiche andere Darreichungsformen auf dem Markt. So können auch Männer, die ein Problem mit dem Schlucken von Tabletten haben, auf Potenzmittel zurückgreifen. Apcalis Oral Jelly stellen solch eine Alternative dar. Bei diesem Potenzmittel handelt es sich um die generische Form von Cialis. Apcalis Oral Jelly ist ein gelförmiges Potenzmittel, welches nicht nur günstig in der Anschaffung ist, sondern zudem auch eine rasche Wirkung zeigt.
Was unterscheidet Apcalis Oral Jelly vom Original?
In erster Linie gibt es einen großen Unterschied bezüglich des Preises zu verzeichnen. Apcalis Oral Jelly können zu einem geringeren Preis als das Original gekauft werden. Dieses Potenzmittel enthält wie das Original 20mg Tadalafil, wodurch sich keine Unterschiede zum Original zeigen. Im Grunde genommen, handelt es sich bei Apcalis Oral Jelly um eine exakte Kopie des Originals, welches lediglich in einer anderen Darreichungsform angeboten wird.
Wie wird Apcalis Oral Jelly eingenommen?
Apcalis Oral Jelly befindet sich in kleinen Tütchen, wobei in jedem 20mg des Wirkstoffes enthalten sind. Die Tütchen werden geöffnet und der Inhalt auf die Zunge gedrückt. Apcalis Oral Jelly gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu kaufen, so dass für jeden Mann das Passende dabei sein wird. Da bereits die Mundschleimhaut den Wirkstoff Tadalafil aufnimmt, tritt bei diesem Potenzmittel die Wirksamkeit enorm rasch ein. Bereits 10 bis 15 Minuten nach der Einnahme kann eine Wirkung verzeichnet werden. Allerdings zeigt sich die Wirkung nur, wenn auch ein sexueller Anreiz gegeben ist. Daher ist es ratsam, dass Apcalis Oral Jelly bereits beim Vorspiel eingenommen wird. Wie das Original zeichnet sich auch Apcalis Oral Jelly durch die enorm lange Wirkungsdauer aus, welche bei etwa 24 bis 36 Stunden liegt. Innerhalb dieser Zeit muss zwar nicht mit einer unerwünschten Dauererektion gerechnet werden, mehrmaliger Geschlechtsverkehr ist aber dennoch möglich.
Wie wirkt Apcalis Oral Jelly?
Der Inhaltsstoof Tadalafil blockiert genau das Enzym, welches für die Spannung der Penismuskulatur verantwortlich ist. Dadurch kann die Durchblutung in den Penis verbessert werden und es kommt zu einer Erektion, die auch über einen längeren Zeitraum hinweg gehalten wird.
Gibt es Nebenwirkungen?
Wie bei jedem Medikament können sich auch bei Apcalis Oral Jelly Nebenwirkungen zeigen. Treten diese nach der Einnahme auf, sollte unbedingt ein Arzt zur weiteren Abklärung aufgesucht und kein weiteres Potenzmittel bis dahin eingenommen werden. • Kopfschmerzen • Hautrötung • Hitzegefühl • Das Reaktionsvermögen kann ein wenig reduziert sein • Eine verstopfte Nase