Erektile Dysfunktion (oder auch als „Impotenz“ bekannt) - ein Versagen der Erektion, während die die Steifigkeit, die Form und das Volumen des Penis eines Mannes verhindern ihm den Geschlechtsverkehr nicht zu führen. Die Vertreter des starken Geschlechts mit Potenzproblemen können eine volle sexuelle Aktivität nicht genießen, sondern auch sie sind schädlich für ihren psychischen Zustand. Oft erektile Dysfunktion ist mit einer Reihe von anderen Krankheiten oder psychischen Störungen verbunden, und weniger häufig es ist eigenständige Krankheit. Millionen Männer auf der ganzen Welt leiden an dieser Krankheit.
Die Behandlung von Impotenz - ist vor allem, die richtige Diagnose der Ursachen ihres Auftretens. Es gibt zwei Arten von Ursachen von Impotenz:
- organische - in diesem Fall wird die erektile Dysfunktion von physiologischen Anomalien im Körper verursacht, das heißt, die Nerven, Blutgefäße, Hormonsystem, die für die Bildung und Aufrechterhaltung einer Erektion verantwortlich sind, können nicht vollständig ihre Funktionen auszuführen;
- psychogene (funktionale) - aufgrund früheren erfolglosen Geschlechtsverkehr, unzureichenden Verhalten von Frauen während des Geschlechtsverkehrs oder männlichen Wunsches, seine Erektion zu kontrollieren; Diese Faktoren führen zu einer instabilen Erektion. Während des Vorspiels, fühlt ein Mann eine ausreichende Erektion für den Geschlechtsverkehr, aber bei dem Versuch einzudringen, die Erregung verschwindet. Solche Störungen in medizinischen Umgebungen werden oft als ein Syndrom von ängstlicher Erwartung von sexuellem Versagen bezeichnet. Schließlich provoziert Verletzung der Potenz eine Depression, Neurosen und sexuelle Unzulänglichkeit.
Unter all den Ursachen, die zum Verlust der männlichen Macht führen, können die nächsten identifiziert werden:
- allgemeine Krankheiten des Organismus (Diabetes, Atherosklerose, Hormonstörungen, etc.);
- erworbene Erkrankungen der Geschlechtsorgane;
- angeborene Anomalien oder Verletzung und Operation der männlichen Fortpflanzungsorgane;
- Peyronie-Krankheit;
- Drogenkonsum oder übermäßige Verwendung von alkoholischen Getränken, Zigaretten;
- chronische Vergiftung mit Psychopharmaka und anderen Stoffen;
- Entzündung der Beckenorgane.
Es ist möglich die Potenz zu erhöhen, wenn die Ursachen der erektilen Dysfunktion zu beseitigen und Begleitkrankheiten zu behandeln.
Wie die Potenz zu verbessern?
Um die Potenz zu steigern, ist es notwendig, professionelle Hilfe eines Spezialisten - Sexualtherapeuten - da ein Arzt richtig, die Ursache des Problems (psychogener oder organisch) diagnostizieren und eine wirksame Methode zur Behandlung ernennen kann.
Es ist erwähnenswert, dass bei der Behandlung von Impotenz, Erstberatung mit einem Sexualtherapeuten wichtig ist, weil besonders zu dieser Zeit eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Arzt und Patienten gebildet wird, die die Schlüssel zu einem erfolgreichen Ergebnis in Form von erhöhter Potenz ist.
Oft um die Wurzel des Problems zu identifizieren, ist die Anwesenheit des Partners erfordert, die einem Mensch die inneren Ängste loszuwerden, zu entspannen und das Selbstvertrauen zurückzugewinnen hilft.
Die moderne Medizin hat große Fähigkeiten und Methoden der Behandlung von psychogenen und organischen erektiler Dysfunktion. Unter ihnen:
- psychotherapeutische oder medikamentöse Behandlung;
- Verfahren der intrakavernösen Injektionen von vasoaktiven Medikamenten;
- chirurgische Behandlung von Arterien- oder Veneninsuffizienz;
- Implantation einer Penisprothese, usw.
Die Implantation einer Penisprothese ist in 10% der Fälle von Verletzungen der Potenz erforderlich, wenn andere Methoden nicht funktionieren.
Vor der Anwendung jedes Medikaments oder Selbstbehandlung der Potenzstörungen, sollten Sie sich an einen Arzt wenden. In der Klinik können Sie kompetente Beratung bekommen, Sie werden diagnostiziert und behandelt. Sie können auch Potenzmittel in Online Shops bestellen. Der Arzt bestimmt das passende für Sie Mittel, und Sie kann es einfach und viel günstig im Internet erwerben. Anonyme Lieferung ist garantiert.